Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Trends und Perspektiven im Online-Marketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2012). Trends und Perspektiven im Online-Marketing. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012. Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. (=Research). S. 93 - 111
Print-ISBN: 978-3-8349-3524-3
Online-ISBN: 978-3-8349-3525-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Trends und Perspektiven im Online-Marketing
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012. Tagungsband 6. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 93
Seitenzahl bis 111
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Research
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-8349-3524-3
Online-ISBN 978-3-8349-3525-0

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-3525-0_4 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-3525-0_4