Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Sales Force Impact on B-to-B- Brand Equity, Conceptual Framework and Empirical Test  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2010). Sales Force Impact on B-to-B- Brand Equity, Conceptual Framework and Empirical Test. Kiel: Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft. (=Arbeitspapiere der Nordakademie 7).
Print-ISSN: 1860-0360

Grunddaten

Titel Sales Force Impact on B-to-B- Brand Equity, Conceptual Framework and Empirical Test
Erscheinungsjahr 2010
Herausgebende Einrichtung Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft
Verlagsort Kiel
Reihe Arbeitspapiere der Nordakademie
Band 7
Publikationsart Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN 1860-0360

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
http://econstor.eu/bitstream/10419/38578/1/629762813.pdf
http://www.econstor.eu/handle/10419/38578