Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Cloud-based Organic Product Catalogs - A Highly Pervasive E-Business Approach for Micro Enterprises  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmietendorf, A. (2010). Cloud-based Organic Product Catalogs - A Highly Pervasive E-Business Approach for Micro Enterprises. In: Arabnia, H.; Bahrami, A.; Solo, A. (Hrsg.). Proceedings of the 2010 International Conference on E-Learning, E-Business, Enterprise Information Systems, & E-Government, EEE 2010, July 12-15, 2010, Las Vegas Nevada, USA. U.S.A.: CSREA Press. S. 123 - 129
Print-ISBN: 1-60132-139-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Cloud-based Organic Product Catalogs - A Highly Pervasive E-Business Approach for Micro Enterprises
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 2010 International Conference on E-Learning, E-Business, Enterprise Information Systems, & E-Government, EEE 2010, July 12-15, 2010, Las Vegas Nevada, USA
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 123
Seitenzahl bis 129
Seiten-Umfang 7
Verlag CSREA Press
Verlagsort U.S.A.
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 1-60132-139-2

beteiligte Personen der HWR

Schmietendorf, Andreas, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Arabnia, Hamid R.  (Herausgeber/in)  
Bahrami, A.  (Herausgeber/in)  
Solo, A.M.G.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik