Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Online-Marketing: Wie lassen sich die Potenziale des Internets für Nonprofit-Organisationen nutzen? Teil 2: Web 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen für das Online-Marketings von NPO  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Hohn, B. (2009). Online-Marketing: Wie lassen sich die Potenziale des Internets für Nonprofit-Organisationen nutzen? Teil 2: Web 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen für das Online-Marketings von NPO. In: KVI IM DIALOG. Das Magazin für Führungskräfte in Kirchen und kirchlichen Organisationen. H. 1/2009. S. 12 - 16
Print-ISSN: 1866-5330

Grunddaten

Titel des Artikels Online-Marketing: Wie lassen sich die Potenziale des Internets für Nonprofit-Organisationen nutzen? Teil 2: Web 2.0 - Möglichkeiten und Grenzen für das Online-Marketings von NPO
Erscheinungsjahr 2009
Titel der Zeitschrift KVI IM DIALOG. Das Magazin für Führungskräfte in Kirchen und kirchlichen Organisationen
Seitenzahl von 12
Seitenzahl bis 16
Seiten-Umfang 5
Heftnummer 1/2009
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1866-5330

beteiligte Personen der HWR

Hohn, Bettina, Professor Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung