Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Forschungsergebnisse zum Nonprofit-Marketing im Internet - Campaigning, Fundraising und Volunteering im Netz - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Hohn, B.
(2009).
Forschungsergebnisse zum Nonprofit-Marketing im Internet - Campaigning, Fundraising und Volunteering im Netz.
In: BBE-Newsletter. Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement.
H. 16/2009.
S. 1 - 6
Print-ISSN: 0000-0000
Grunddaten
Titel des Artikels
Forschungsergebnisse zum Nonprofit-Marketing im Internet - Campaigning, Fundraising und Volunteering im Netz
Erscheinungsjahr
2009
Titel der Zeitschrift
BBE-Newsletter. Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
6
Seiten-Umfang
6
Heftnummer
16/2009
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
0000-0000
beteiligte Personen der HWR
Hohn, Bettina, Professor Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
http://www.b-b-e.de/fileadmin/inhalte/aktuelles/2009/08/nl16_hohn.pdf