Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Forschungsergebnisse zum Nonprofit-Marketing im Internet - Campaigning, Fundraising und Volunteering im Netz  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Hohn, B. (2009). Forschungsergebnisse zum Nonprofit-Marketing im Internet - Campaigning, Fundraising und Volunteering im Netz. In: BBE-Newsletter. Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement. H. 16/2009. S. 1 - 6
Print-ISSN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Artikels Forschungsergebnisse zum Nonprofit-Marketing im Internet - Campaigning, Fundraising und Volunteering im Netz
Erscheinungsjahr 2009
Titel der Zeitschrift BBE-Newsletter. Bundesnetzwerk Bürgerschaftliches Engagement
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 6
Seiten-Umfang 6
Heftnummer 16/2009
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Hohn, Bettina, Professor Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.b-b-e.de/fileadmin/inhalte/aktuelles/2009/08/nl16_hohn.pdf