Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Wie nutzen deutsche NPO das Marketing-Potential des Internets? Online-Marketing für Nonprofit-Organisationen (Teil 1)  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Hohn, B. ; Hohn, S. ; Kokocinski, J. (2009). Wie nutzen deutsche NPO das Marketing-Potential des Internets? Online-Marketing für Nonprofit-Organisationen (Teil 1). In: BFS-Informationen. Bank für Sozialwirtschaft. H. 5/2009. S. 13 - 16
Print-ISSN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Artikels Wie nutzen deutsche NPO das Marketing-Potential des Internets? Online-Marketing für Nonprofit-Organisationen (Teil 1)
Erscheinungsjahr 2009
Titel der Zeitschrift BFS-Informationen. Bank für Sozialwirtschaft
Seitenzahl von 13
Seitenzahl bis 16
Seiten-Umfang 4
Heftnummer 5/2009
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Hohn, Bettina, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hohn, S.  (Autor/in)  
Kokocinski, Johanna  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 3 Allgemeine Verwaltung

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.sozialbank.de/bfs_publikationen_archiv/