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Semester: SoSe 2023
Neuromarketing - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsansätze für das Dialogmarketing - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Abstract
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kreutzer, R. T.
(2009).
Neuromarketing - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsansätze für das Dialogmarketing.
In:
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
(Hrsg.).
Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009: Tagungsband 3. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing.
Wiesbanden:
Gabler Verlag.
S. 9 - 31
Print-ISBN: 978-3-9811531-5-6
Grunddaten
Titel des Beitrags
Neuromarketing - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsansätze für das Dialogmarketing
Titel des Konferenzbeitrages
Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009: Tagungsband 3. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr
2009
Seitenzahl von
9
Seitenzahl bis
31
Seiten-Umfang
23
Verlag
Gabler Verlag
Verlagsort
Wiesbanden
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-3-9811531-5-6
beteiligte Personen der HWR
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
Neuro Marketing (Umwidmung)
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften