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Neuromarketing - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsansätze für das Dialogmarketing  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2009). Neuromarketing - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsansätze für das Dialogmarketing. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009: Tagungsband 3. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbanden: Gabler Verlag. S. 9 - 31
Print-ISBN: 978-3-9811531-5-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Neuromarketing - Grundlagen, Erfolgsfaktoren und Gestaltungsansätze für das Dialogmarketing
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2008/2009: Tagungsband 3. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2009
Seitenzahl von 9
Seitenzahl bis 31
Seiten-Umfang 23
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbanden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-9811531-5-6

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Neuro Marketing (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften