Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Konzepte und Instrumente des B-to-B-Dialog-Marketings  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2009). Konzepte und Instrumente des B-to-B-Dialog-Marketings. Berlin: Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. (=Working Paper - IMB Institute of Management Berlin 50).
Print-ISSN: 1436-3151

Grunddaten

Titel Konzepte und Instrumente des B-to-B-Dialog-Marketings
Erscheinungsjahr 2009
Herausgebende Einrichtung Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Verlagsort Berlin
Reihe Working Paper - IMB Institute of Management Berlin
Band 50
Publikationsart Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN 1436-3151

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.mba-berlin.de/fileadmin/doc/Working_Paper/WP50_Kreutzer_12-2009.pdf