Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Wüst, C. ; Kreutzer, R. T. (Hrsg.). (2012). Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3834930439

Grunddaten

Titel des Buches Corporate Reputation Management. Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg
Erscheinungsjahr 2012
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3834930439

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Wüst, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Herausgabe eines Readers zum Thema "Corporate Reputation Management" (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften