Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Trends in der Markenführung und Markenforschung: Ergebnisse einer Expertenstudie  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Baumgarth, C. (2013). Trends in der Markenführung und Markenforschung: Ergebnisse einer Expertenstudie. In: Baumgarth, C. ; Boltz, D. (Hrsg.). Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011". Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. (=Research). S. 3 - 28
Print-ISBN: 978-3-658-00426-2
Online-ISBN: 978-3-658-00427-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Trends in der Markenführung und Markenforschung: Ergebnisse einer Expertenstudie
Titel des Sammelbandes Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011"
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 3
Seitenzahl bis 28
Seiten-Umfang 26
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Research
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-00426-2
Online-ISBN 978-3-658-00427-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Trends in der Markenführung und Markenforschung: Ergebnisse einer Expertenstudie, Gabler-Verlag (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
1. Trends in der Markenführung und MArkenforschung - Ergebnisseder Expertenstudie Die Markentrends 2011 / 2. CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation" (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9 http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-00427-9
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9_1 http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-00427-9_1#page-1