Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Micro-political strategies and strategizing in multinational corporations: the case of subsidiary mandate change  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dörrenbächer, C. ; Geppert, M. (2009). Micro-political strategies and strategizing in multinational corporations: the case of subsidiary mandate change. In: Constanzo, L. ; MacKay, B. (Hrsg.). The Handbook on Strategy and Foresight. Aldershot: Edward Elgar Publishing Ltd.. S. 200 - 218
Print-ISBN: 978-1845429638

Grunddaten

Titel des Beitrags Micro-political strategies and strategizing in multinational corporations: the case of subsidiary mandate change
Titel des Sammelbandes The Handbook on Strategy and Foresight
Erscheinungsjahr 2009
Seitenzahl von 200
Seitenzahl bis 218
Seiten-Umfang 19
Verlag Edward Elgar Publishing Ltd.
Verlagsort Aldershot
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-1845429638

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Constanzo, L.  (Herausgeber/in)  
Geppert, M.  (Autor/in)  
MacKay, B.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften