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Subsidiary Brands as a Resource and the Redistribution of Decision Making Authority following Acquisitions  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dörrenbächer, C. ; Dieng, S. ; Gammelgaard, J. (2009). Subsidiary Brands as a Resource and the Redistribution of Decision Making Authority following Acquisitions. In: Finkelstein, S. ; Cooper, C. (Hrsg.). Advances in Mergers and Acquisitions. Bingley: Emerald Group Publishing Limited. S. 141 - 160
Print-ISBN: 978-0857244659

Grunddaten

Titel des Beitrags Subsidiary Brands as a Resource and the Redistribution of Decision Making Authority following Acquisitions
Titel des Sammelbandes Advances in Mergers and Acquisitions
Erscheinungsjahr 2009
Seitenzahl von 141
Seitenzahl bis 160
Seiten-Umfang 20
Verlag Emerald Group Publishing Limited
Verlagsort Bingley
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-0857244659

beteiligte Personen der HWR

Dörrenbächer, Christoph, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Finkelstein, Sydney  (Herausgeber/in)  
Cooper, Cary L.  (Herausgeber/in)  
Dieng, S.  (Autor/in)  
Gammelgaard, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften