Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



CSR und unternehmerische Nachhaltigkeit  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Grothe, A. (2011). CSR und unternehmerische Nachhaltigkeit. Lebensmittel zwischen Technik und Ethik. Bayreuth: P.C.O.-Verlag. S. 37 - 55
Print-ISBN: 978-3-941678-28-6

Grunddaten

Titel des Beitrags CSR und unternehmerische Nachhaltigkeit
Titel des Sammelbandes Lebensmittel zwischen Technik und Ethik
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 37
Seitenzahl bis 55
Seiten-Umfang 19
Verlag P.C.O.-Verlag
Verlagsort Bayreuth
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-941678-28-6

beteiligte Personen der HWR

Grothe, Anja, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften