Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Praxisorientiertes Online-Marketing. Konzepte - Instrumente - Checklisten  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2011). Praxisorientiertes Online-Marketing. Konzepte - Instrumente - Checklisten. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8349-2226-7
Online-ISBN: 978-3-8349-6774-9

Grunddaten

Titel des Buches Praxisorientiertes Online-Marketing. Konzepte - Instrumente - Checklisten
Erscheinungsjahr 2011
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8349-2226-7
Online-ISBN 978-3-8349-6774-9

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Praxisorientiertes Online-Marketing (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-6774-9 http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-6774-9/page/1