Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Erfolgsfaktoren und Ausgestaltungsmöglichkeiten des Online-Marketings  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2011). Erfolgsfaktoren und Ausgestaltungsmöglichkeiten des Online-Marketings. In: Wagner, U. ; Wiedmann, K. ; Oelsnitz, D. (Hrsg.). Das Internet der Zukunft. Bewärte Erfolgstreiber und neue Chancen. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. S. 135 - 150
Print-ISBN: 978-3-8349-2928-0
Online-ISBN: 978-3-8349-6872-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Erfolgsfaktoren und Ausgestaltungsmöglichkeiten des Online-Marketings
Titel des Sammelbandes Das Internet der Zukunft. Bewärte Erfolgstreiber und neue Chancen
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 135
Seitenzahl bis 150
Seiten-Umfang 16
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-2928-0
Online-ISBN 978-3-8349-6872-2

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Wagner, Udo  (Herausgeber/in)  
Wiedmann, K.-P.  (Herausgeber/in)  
Oelsnitz, D.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-6872-2 http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-6872-2/page/1
DOI: 10.1007/978-3-8349-6872-2_8 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-6872-2_8