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Die Kunst der Kundenführung, Touchpoint-Management in der Versicherungsbranche  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Ziebula, R. (2011). Die Kunst der Kundenführung, Touchpoint-Management in der Versicherungsbranche. In: CallCenter Profi. H. 1/2011. S. 14 - 21
Print-ISSN: 1433-0199

Grunddaten

Titel des Artikels Die Kunst der Kundenführung, Touchpoint-Management in der Versicherungsbranche
Erscheinungsjahr 2011
Titel der Zeitschrift CallCenter Profi
Seitenzahl von 14
Seitenzahl bis 21
Seiten-Umfang 8
Heftnummer 1/2011
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1433-0199

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Ziebula, R.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften