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Semester: SoSe 2023
Sales force impact on B-to-B brand equity: conceptual framework and empirical test - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
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Zugeordnete Einrichtungen
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Abstract
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
;
Binckebanck, L.
(2011).
Sales force impact on B-to-B brand equity: conceptual framework and empirical test.
In: Journal of Product and Brand Management.
Bd. 20.
H. 6/2011.
S. 487 - 498
Print-ISSN: 1061-0421
DOI: 10.1108/10610421111166630
Grunddaten
Titel des Artikels
Sales force impact on B-to-B brand equity: conceptual framework and empirical test
Erscheinungsjahr
2011
Titel der Zeitschrift
Journal of Product and Brand Management
Seitenzahl von
487
Seitenzahl bis
498
Seiten-Umfang
12
Jahrgang
20
Heftnummer
6/2011
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1061-0421
DOI (digital object indentifier)
10.1108/10610421111166630
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Binckebanck, Lars (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
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Beschreibung
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QR-Code
http://www.emeraldinsight.com/journals.htm?articleid=1954078&show=pdf