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Sales force impact on B-to-B brand equity: conceptual framework and empirical test  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2011). Sales force impact on B-to-B brand equity: conceptual framework and empirical test. In: Journal of Product and Brand Management. Bd. 20. H. 6/2011. S. 487 - 498
Print-ISSN: 1061-0421
DOI: 10.1108/10610421111166630

Grunddaten

Titel des Artikels Sales force impact on B-to-B brand equity: conceptual framework and empirical test
Erscheinungsjahr 2011
Titel der Zeitschrift Journal of Product and Brand Management
Seitenzahl von 487
Seitenzahl bis 498
Seiten-Umfang 12
Jahrgang 20
Heftnummer 6/2011
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1061-0421
DOI (digital object indentifier) 10.1108/10610421111166630

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.emeraldinsight.com/journals.htm?articleid=1954078&show=pdf