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Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2011). Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded. In: Binckebanck, L. (Hrsg.). Verkaufen nach der Krise. Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. S. 43 - 60
Print-ISBN: 978-3-8349-2383-7
Online-ISBN: 978-3-8349-6467-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded
Titel des Sammelbandes Verkaufen nach der Krise. Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 43
Seitenzahl bis 60
Seiten-Umfang 18
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-2383-7
Online-ISBN 978-3-8349-6467-0

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Binckebanck, Lars  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-6467-0_3 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-6467-0_3
DOI: 10.1007/978-3-8349-6467-0 http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-6467-0/page/1