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Semester: SoSe 2023
Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
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Zugeordnete Einrichtungen
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Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
;
Binckebanck, L.
(2011).
Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded.
In:
Binckebanck, L.
(Hrsg.).
Verkaufen nach der Krise. Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis.
Wiesbaden:
Springer Gabler Verlag.
S. 43 - 60
Print-ISBN: 978-3-8349-2383-7
Online-ISBN: 978-3-8349-6467-0
Grunddaten
Titel des Beitrags
Zusammenarbeit von Verkauf und Marketing - reloaded
Titel des Sammelbandes
Verkaufen nach der Krise. Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
Erscheinungsjahr
2011
Seitenzahl von
43
Seitenzahl bis
60
Seiten-Umfang
18
Verlag
Springer Gabler Verlag
Verlagsort
Wiesbaden
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-8349-2383-7
Online-ISBN
978-3-8349-6467-0
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Binckebanck, Lars (Herausgeber/in)
Binckebanck, Lars (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Links
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-6467-0_3
http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-6467-0_3
DOI: 10.1007/978-3-8349-6467-0
http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-6467-0/page/1