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Nachhaltige Markenimplementierung im B-to-B-Vertrieb  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2011). Nachhaltige Markenimplementierung im B-to-B-Vertrieb. In: Bald, T. ; Keuper, F. (Hrsg.). Innovative Markenführung und -implemtierung. Berlin: Logos. S. 335 - 354
Print-ISBN: 978-3-8325-2486-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Nachhaltige Markenimplementierung im B-to-B-Vertrieb
Titel des Sammelbandes Innovative Markenführung und -implemtierung
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 335
Seitenzahl bis 354
Seiten-Umfang 20
Verlag Logos
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8325-2486-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bald, T.  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  
Keuper, F.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften