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Die Realisierung von Kompetenzinnovation als Legitimationsproblem: Konflikte als Ansatzpunkt für ein informationsbasiertes Kompetenzmanagement  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Eberl, M. (2010). Die Realisierung von Kompetenzinnovation als Legitimationsproblem: Konflikte als Ansatzpunkt für ein informationsbasiertes Kompetenzmanagement. In: Barthel, E. ; Hanft, A. ; Hasebrook, J. (Hrsg.). Integriertes Kompetenzmanagement im Spannungsfeld von Innovation und Routine. Münster: Waxmann Verlag GmbH. S. 144 - 163
Print-ISBN: 978-3-8309-2357-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Die Realisierung von Kompetenzinnovation als Legitimationsproblem: Konflikte als Ansatzpunkt für ein informationsbasiertes Kompetenzmanagement
Titel des Sammelbandes Integriertes Kompetenzmanagement im Spannungsfeld von Innovation und Routine
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 144
Seitenzahl bis 163
Seiten-Umfang 20
Verlag Waxmann Verlag GmbH
Verlagsort Münster
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8309-2357-2

beteiligte Personen der HWR

Eberl, Martina, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Barthel, E.  (Herausgeber/in)  
Hanft, A.  (Herausgeber/in)  
Hasebrook, J.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften