Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Was ist wichtig bei der Partnerselektion im Rahmen von Co-Advertising?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Rath, J. (2010). Was ist wichtig bei der Partnerselektion im Rahmen von Co-Advertising?. In: PharmAustria. H. 2/2010. S. 14 - 17
Print-ISSN: 1727-0561

Grunddaten

Titel des Artikels Was ist wichtig bei der Partnerselektion im Rahmen von Co-Advertising?
Erscheinungsjahr 2010
Titel der Zeitschrift PharmAustria
Seitenzahl von 14
Seitenzahl bis 17
Seiten-Umfang 4
Heftnummer 2/2010
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1727-0561

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Rath, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.medmedia.at/wp-content/uploads/2012/11/PA_2010_02.pdf