Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel - Bausteine für die Entwicklung einer kundenorientierten Dialogstrategie. Fachdokumentation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2010). Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel - Bausteine für die Entwicklung einer kundenorientierten Dialogstrategie. Fachdokumentation. Köln: Institut des Deutschen Textil-Einzelhandels.
Print-ISBN: 978-3-86340-008-8

Grunddaten

Titel des Buches Erfolgreiches Direktmarketing im Modehandel - Bausteine für die Entwicklung einer kundenorientierten Dialogstrategie. Fachdokumentation
Erscheinungsjahr 2010
Verlag Institut des Deutschen Textil-Einzelhandels
Verlagsort Köln
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-86340-008-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften