Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Erfolgsfaktoren von Wohnungsunternehmen. Empirische Ergebnisse und strategische Optionen für ein innovatives Management  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmoll gen. Eisenwerth, F. ; Perschke, R. ; Bratke, S. (2010). Erfolgsfaktoren von Wohnungsunternehmen. Empirische Ergebnisse und strategische Optionen für ein innovatives Management. Berlin: Grundeigentum-Verlag.
Print-ISBN: 978-3-937919-37-9

Grunddaten

Titel des Buches Erfolgsfaktoren von Wohnungsunternehmen. Empirische Ergebnisse und strategische Optionen für ein innovatives Management
Erscheinungsjahr 2010
Verlag Grundeigentum-Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-937919-37-9

beteiligte Personen der HWR

Schmoll gen. Eisenwerth, Fritz, Professor  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Perschke, Rolf-Dieter  (Autor/in)  
Bratke, Stefan  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik