Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



"Living the brand": brand orientation in the business-to-business sector  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2010). "Living the brand": brand orientation in the business-to-business sector. In: European Journal of Marketing. Bd. 44. H. 5/2010. S. 653 - 671
Print-ISSN: 0309-0566
DOI: 10.1108/03090561011032315

Grunddaten

Titel des Artikels "Living the brand": brand orientation in the business-to-business sector
Erscheinungsjahr 2010
Titel der Zeitschrift European Journal of Marketing
Seitenzahl von 653
Seitenzahl bis 671
Seiten-Umfang 19
Jahrgang 44
Heftnummer 5/2010
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0309-0566
DOI (digital object indentifier) 10.1108/03090561011032315

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.emeraldinsight.com/journals.htm?articleid=1863318