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Ist Chanel wirklich stärker als Nivea? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von Basis-, Premium- und Luxusmarken  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kelemci Schneider, G. ; Ceritoglu, B. (2010). Ist Chanel wirklich stärker als Nivea? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von Basis-, Premium- und Luxusmarken. In: Mayerhofer, W. ; Secka, M. (Hrsg.). Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags. Wiesbaden: Gabler Verlag. (=Werbe- und Markenforschung). S. 167 - 193
Print-ISBN: 978-3834923608

Grunddaten

Titel des Beitrags Ist Chanel wirklich stärker als Nivea? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von Basis-, Premium- und Luxusmarken
Titel des Sammelbandes Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 167
Seitenzahl bis 193
Seiten-Umfang 27
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Werbe- und Markenforschung
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3834923608

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Mayerhofer, W.  (Herausgeber/in)  
Kelemci Schneider, G.  (Autor/in)  
Secka, M.  (Herausgeber/in)  
Ceritoglu, B.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften