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Semester: SoSe 2023
Ist Chanel wirklich stärker als Nivea? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von Basis-, Premium- und Luxusmarken - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
;
Kelemci Schneider, G.
;
Ceritoglu, B.
(2010).
Ist Chanel wirklich stärker als Nivea? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von Basis-, Premium- und Luxusmarken.
In:
Mayerhofer, W.
;
Secka, M.
(Hrsg.).
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags.
Wiesbaden:
Gabler Verlag.
(=Werbe- und Markenforschung).
S. 167 - 193
Print-ISBN: 978-3834923608
Grunddaten
Titel des Beitrags
Ist Chanel wirklich stärker als Nivea? Empirische Studie zum Nutzen, Opfer und zur Markenstärke von Basis-, Premium- und Luxusmarken
Titel des Sammelbandes
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags
Erscheinungsjahr
2010
Seitenzahl von
167
Seitenzahl bis
193
Seiten-Umfang
27
Verlag
Gabler Verlag
Verlagsort
Wiesbaden
Reihe
Werbe- und Markenforschung
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3834923608
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Mayerhofer, W. (Herausgeber/in)
Kelemci Schneider, G. (Autor/in)
Secka, M. (Herausgeber/in)
Ceritoglu, B. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften