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Markenorientierung und Interne Markenstärke als Erfolgstreiber von B-to-B-Marken - Empirische Belege und Management  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Schmidt, M. (2010). Markenorientierung und Interne Markenstärke als Erfolgstreiber von B-to-B-Marken - Empirische Belege und Management. In: Baumgarth, C. (Hrsg.). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 333 - 356
Print-ISBN: 978-3-8349-1738-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenorientierung und Interne Markenstärke als Erfolgstreiber von B-to-B-Marken - Empirische Belege und Management
Titel des Sammelbandes B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 333
Seitenzahl bis 356
Seiten-Umfang 24
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-1738-6

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Schmidt, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften