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Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung von B-to-B-Marken  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2010). Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung von B-to-B-Marken. In: Baumgarth, C. (Hrsg.). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 125 - 154
Print-ISBN: 978-3834917386

Grunddaten

Titel des Beitrags Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung von B-to-B-Marken
Titel des Sammelbandes B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 125
Seitenzahl bis 154
Seiten-Umfang 30
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3834917386

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften