Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Discovery of Brand Image by the Arts -- Empirical Comparison of Arts-Based Brand Research Methods (ABBR)  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Yildiz, Ö. (2016). Discovery of Brand Image by the Arts -- Empirical Comparison of Arts-Based Brand Research Methods (ABBR). Berlin: Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. (=Working Paper - IMB Institute of Management Berlin No. 91).
Print-ISSN: 1869-8115

Grunddaten

Titel Discovery of Brand Image by the Arts -- Empirical Comparison of Arts-Based Brand Research Methods (ABBR)
Erscheinungsjahr 2016
Herausgebende Einrichtung Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Verlagsort Berlin
Reihe Working Paper - IMB Institute of Management Berlin
Band No. 91
Publikationsart Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN 1869-8115

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Yildiz, Ö.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften