Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Towards an Employer Brand. An Evidence-Based Approach to Develop an Employer Brand: A Case Study of a Berlin-Based Business Incubator in the Online and Mobile Gaming Industry  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Fischer, I. ; Kieler, J. (2015). Towards an Employer Brand. An Evidence-Based Approach to Develop an Employer Brand: A Case Study of a Berlin-Based Business Incubator in the Online and Mobile Gaming Industry. Berlin: Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. (=Working Paper - IMB Institute of Management Berlin No. 82).
Print-ISSN: 1869-8115

Grunddaten

Titel Towards an Employer Brand. An Evidence-Based Approach to Develop an Employer Brand: A Case Study of a Berlin-Based Business Incubator in the Online and Mobile Gaming Industry
Erscheinungsjahr 2015
Herausgebende Einrichtung Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Verlagsort Berlin
Reihe Working Paper - IMB Institute of Management Berlin
Band No. 82
Publikationsart Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN 1869-8115

beteiligte Personen der HWR

Fischer, Ingo, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kieler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
11.02.2016 http://www.mba-berlin.de/fileadmin/user_upload/MAIN-dateien/1_IMB/Working_Papers/2015/IMB_WP82_Towards_an_Employer_Brand.pdf