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Warum die Generation Y nicht nachhaltig kauft -- Eine adaptierte ZMET-Studie zum Modekonsum der Generation Y  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Yildiz, Ö. ; Hermann-Linß, C. ; Friedrich, K. ; Baumgarth, C. (2015). Warum die Generation Y nicht nachhaltig kauft -- Eine adaptierte ZMET-Studie zum Modekonsum der Generation Y. Berlin: Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. (=Working Paper - IMB Institute of Management Berlin Nr. 85).
Print-ISSN: 1869-8115

Grunddaten

Titel Warum die Generation Y nicht nachhaltig kauft -- Eine adaptierte ZMET-Studie zum Modekonsum der Generation Y
Erscheinungsjahr 2015
Herausgebende Einrichtung Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin
Verlagsort Berlin
Reihe Working Paper - IMB Institute of Management Berlin
Band Nr. 85
Publikationsart Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN 1869-8115

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Yildiz, Ö.  (Autor/in)  
Hermann-Linß, C.  (Autor/in)  
Friedrich, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.02.2016 http://www.mba-berlin.de/fileadmin/user_upload/MAIN-dateien/1_IMB/Working_Papers/2015/WP_85_Warum_die_Generation_Y_nicht_nachhaltig_kauft_-_Eine_adaptierte_ZMET-Studie_zum_Modekonsum_der_Generation_Y.pdf