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Pop-up-Stores im Modebereich-Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninsperation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kastner, O. (2012). Pop-up-Stores im Modebereich-Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninsperation. Berlin: Hochschule für Wirtschaft und Recht. (=Working Paper - IMB Institute of Management Berlin 69).
Print-ISSN: 1869-8115

Grunddaten

Titel Pop-up-Stores im Modebereich-Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninsperation
Erscheinungsjahr 2012
Herausgebende Einrichtung Hochschule für Wirtschaft und Recht
Verlagsort Berlin
Reihe Working Paper - IMB Institute of Management Berlin
Band 69
Publikationsart Discussion Paper/Working Paper
Print-ISSN 1869-8115

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

L. Kastner, O.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.mba-berlin.de/fileadmin/doc/Working_Paper/WP_69_online.pdf