Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Rating- und Review-Management -- Ein (noch) unterschätzes Aufgabenfeld  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2017). Rating- und Review-Management -- Ein (noch) unterschätzes Aufgabenfeld. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017. Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 109 - 126
Print-ISBN: 978-3-658-16834-6
Online-ISBN: 978-3-658-16835-3

Grunddaten

Titel des Beitrags Rating- und Review-Management -- Ein (noch) unterschätzes Aufgabenfeld
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2016/2017. Tagungsband 11. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 109
Seitenzahl bis 126
Seiten-Umfang 18
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-16834-6
Online-ISBN 978-3-658-16835-3

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-16835-3 http://www.springer.com/de/book/9783658168346