Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Let's defend our brand! A typology of response strategies to restore brand equity in non-collaborative brand co-creation - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Kristal, S.
;
Baumgarth, C.
;
Henseler, J.
(2017).
Let's defend our brand! A typology of response strategies to restore brand equity in non-collaborative brand co-creation.
In:
Academy of Marketing - SIGs
(Hrsg.).
Proceeding of the 12th Global Brand Conference of Academy of Marketing, Kalmar, Sweden, 26-28 Apr 2017.
***:
Academy of Marketing -- SIG Brand, Identity & Corporate Reputation.
S. 251 - 255
Print-ISBN: 0000-0000
Grunddaten
Titel des Beitrags
Let's defend our brand! A typology of response strategies to restore brand equity in non-collaborative brand co-creation
Titel des Konferenzbeitrages
Proceeding of the 12th Global Brand Conference of Academy of Marketing, Kalmar, Sweden, 26-28 Apr 2017
Erscheinungsjahr
2017
Seitenzahl von
251
Seitenzahl bis
255
Seiten-Umfang
5
Verlag
Academy of Marketing -- SIG Brand, Identity & Corporate Reputation
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
0000-0000
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Academy of Marketing - SIGs, (Herausgeber/in)
Kristal, S. (Autor/in)
Henseler, J. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften