Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Let's defend our brand! A typology of response strategies to restore brand equity in non-collaborative brand co-creation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kristal, S. ; Baumgarth, C. ; Henseler, J. (2017). Let's defend our brand! A typology of response strategies to restore brand equity in non-collaborative brand co-creation. In: Academy of Marketing - SIGs (Hrsg.). Proceeding of the 12th Global Brand Conference of Academy of Marketing, Kalmar, Sweden, 26-28 Apr 2017. ***: Academy of Marketing -- SIG Brand, Identity & Corporate Reputation. S. 251 - 255
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Let's defend our brand! A typology of response strategies to restore brand equity in non-collaborative brand co-creation
Titel des Konferenzbeitrages Proceeding of the 12th Global Brand Conference of Academy of Marketing, Kalmar, Sweden, 26-28 Apr 2017
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 251
Seitenzahl bis 255
Seiten-Umfang 5
Verlag Academy of Marketing -- SIG Brand, Identity & Corporate Reputation
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Academy of Marketing - SIGs,   (Herausgeber/in)  
Kristal, S.  (Autor/in)  
Henseler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften