Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brand Ambassador Programs -- An Analysis of the 'ghost' of internal branding instruments  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Schmidt, H. (2017). Brand Ambassador Programs -- An Analysis of the 'ghost' of internal branding instruments. In: Academy of Marketing - SIGs (Hrsg.). Proceeding of the 12th Global Brand Conference of Academy of Marketing, Kalmar, Sweden, 26-28 Apr 2017. ***: Academy of Marketing -- SIG Brand, Identity & Corporate Reputation. S. 64 - 72
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Brand Ambassador Programs -- An Analysis of the 'ghost' of internal branding instruments
Titel des Konferenzbeitrages Proceeding of the 12th Global Brand Conference of Academy of Marketing, Kalmar, Sweden, 26-28 Apr 2017
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 64
Seitenzahl bis 72
Seiten-Umfang 9
Verlag Academy of Marketing -- SIG Brand, Identity & Corporate Reputation
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Academy of Marketing - SIGs,   (Herausgeber/in)  
J. Schmidt, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften