Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brand play and brand attack by artists  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Neugebauer, F. ; Kristal, S. (2017). Brand play and brand attack by artists. In: AIMAC (Hrsg.). Proceedings of the 14th International Conference on Arts and Cultural Management, AIMAC 2017, Peking University, Beijing, China, June 24th - 28th. ***: International Association of Arts and Cultural Management (AIMAC). S. 1 - 9
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Brand play and brand attack by artists
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 14th International Conference on Arts and Cultural Management, AIMAC 2017, Peking University, Beijing, China, June 24th - 28th
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 9
Seiten-Umfang 9
Verlag International Association of Arts and Cultural Management (AIMAC)
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

AIMAC,   (Herausgeber/in)  
Neugebauer, F.  (Autor/in)  
Kristal, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 http://www.ncrica.org/index.php?m=content&c=index&a=show&catid=6&id=11