Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brand meaning and equity in b-to-b markets: A brand co-creation view  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kristal, S. ; Baumgarth, C. ; Henseler, J. (2017). Brand meaning and equity in b-to-b markets: A brand co-creation view. Proceedings of the 8th Biennial International Conference on Business Market Management in Association with EMAC, BMM-EMAC 2017, July 6-8, Karl-Franzens-University of Graz, School of Business Economics and Social Sciences. AT-Graz: Karl-Franzens-Universität Graz. S. 1 - 10
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Brand meaning and equity in b-to-b markets: A brand co-creation view
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 8th Biennial International Conference on Business Market Management in Association with EMAC, BMM-EMAC 2017, July 6-8, Karl-Franzens-University of Graz, School of Business Economics and Social Sciences
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 10
Seiten-Umfang 10
Verlag Karl-Franzens-Universität Graz
Verlagsort AT-Graz
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kristal, S.  (Autor/in)  
Henseler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2018 https://marketing.uni-graz.at/en/research/bmm-emac-2017/