Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
The backfire effects of doing good - Robust negative effects of CSR on consumer's evaluation of products and brands - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2017).
The backfire effects of doing good - Robust negative effects of CSR on consumer's evaluation of products and brands.
Proceedings of the 2nd International Conference on Business, Ho Chi Minh Open University, Vietnam.
***:
***.
S. 337 - 349
Print-ISBN: 78-604-73-5585-3
Grunddaten
Titel des Beitrags
The backfire effects of doing good - Robust negative effects of CSR on consumer's evaluation of products and brands
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of the 2nd International Conference on Business, Ho Chi Minh Open University, Vietnam
Erscheinungsjahr
2017
Seitenzahl von
337
Seitenzahl bis
349
Seiten-Umfang
13
Verlag
***
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
78-604-73-5585-3
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften