Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Inspiration Space: Towards a theory of creativity-supporting learning environments  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Thoring, K. ; Gonçalves, M. ; Müller, R. ; Badke-Schaub, P. ; Desmet, P. (2017). Inspiration Space: Towards a theory of creativity-supporting learning environments. Conference proceedings of the Design Management Academy Research Perspectives on Creative Intersections - DMA 17, Research Perspectives on Creative Intersections Hong Kong 7 - 9 June 2017. Hong Kong: Design Management Institute. (=Vol. 5). S. 1539 - 1561
Print-ISBN: 978-1-912294-15-2
Online-ISBN: DOI: 10.21606/dma.2017.19

Grunddaten

Titel des Beitrags Inspiration Space: Towards a theory of creativity-supporting learning environments
Titel des Konferenzbeitrages Conference proceedings of the Design Management Academy Research Perspectives on Creative Intersections - DMA 17, Research Perspectives on Creative Intersections Hong Kong 7 - 9 June 2017
Erscheinungsjahr 2017
Seitenzahl von 1539
Seitenzahl bis 1561
Seiten-Umfang 23
Verlag Design Management Institute
Verlagsort Hong Kong
Band Vol. 5
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-912294-15-2
Online-ISBN DOI: 10.21606/dma.2017.19

beteiligte Personen der HWR

Müller, Roland, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Thoring, K.  (Autor/in)  
Gonçalves, M.  (Autor/in)  
Badke-Schaub, P.  (Autor/in)  
Desmet, P.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Big Data Innovationen durch Design Thinking (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.11.2017 http://designmanagementacademy.com/dma2017/wp-content/uploads/2016/06/DMA2017_volume5.pdf