Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digitale Markenführung - Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2015). Digitale Markenführung - Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen. In: Deutscher Direktmarketing Verband (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015. Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 9 - 35
Print-ISBN: 978-3-658-08875-0
Online-ISBN: 978-3-658-08876-7

Grunddaten

Titel des Beitrags Digitale Markenführung - Dialogmarketing vor neuen Herausforderungen
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2014/2015. Tagungsband 9. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 9
Seitenzahl bis 35
Seiten-Umfang 27
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-08875-0
Online-ISBN 978-3-658-08876-7

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Direktmarketing Verband,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-08876-7 http://www.springer.com/de/book/9783658088750