Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Improving Student Interaction and Engagement In The Flipped Classroom  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Birkenkrahe, M. ; Kjellin, H. (2015). Improving Student Interaction and Engagement In The Flipped Classroom. In: Jefferies, A.; Cubric, M. (Hrsg.). Proceeding.14th European Conference on e-Learning Hosted by: The University of Hertfordshire Hatfield, UK 29-30 October 2015. UK - Hatfield: University of Hertfordshire. S. 73 - 79
Print-ISBN: 978-1-910810-70-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Improving Student Interaction and Engagement In The Flipped Classroom
Titel des Konferenzbeitrages Proceeding.14th European Conference on e-Learning Hosted by: The University of Hertfordshire Hatfield, UK 29-30 October 2015
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 73
Seitenzahl bis 79
Seiten-Umfang 7
Verlag University of Hertfordshire
Verlagsort UK - Hatfield
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-910810-70-5

beteiligte Personen der HWR

Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Jefferies, A.  (Herausgeber/in)  
Cubric, M.  (Herausgeber/in)  
Kjellin, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Die Rolle von Storytelling bei der Supervision wissenschaftlicher Arbeiten (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften