Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Improving Student Interaction and Engagement In The Flipped Classroom - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Birkenkrahe, M.
;
Kjellin, H.
(2015).
Improving Student Interaction and Engagement In The Flipped Classroom.
In:
Jefferies, A.
;
Cubric, M.
(Hrsg.).
Proceeding.14th European Conference on e-Learning Hosted by: The University of Hertfordshire Hatfield, UK 29-30 October 2015.
UK - Hatfield:
University of Hertfordshire.
S. 73 - 79
Print-ISBN: 978-1-910810-70-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Improving Student Interaction and Engagement In The Flipped Classroom
Titel des Konferenzbeitrages
Proceeding.14th European Conference on e-Learning Hosted by: The University of Hertfordshire Hatfield, UK 29-30 October 2015
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
73
Seitenzahl bis
79
Seiten-Umfang
7
Verlag
University of Hertfordshire
Verlagsort
UK - Hatfield
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-910810-70-5
beteiligte Personen der HWR
Birkenkrahe, Marcus, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Jefferies, A. (Herausgeber/in)
Cubric, M. (Herausgeber/in)
Kjellin, H. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Die Rolle von Storytelling bei der Supervision wissenschaftlicher Arbeiten
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften