Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Do urban art-related limited editions jeopardize brand equity? Findings of a laboratory experiment  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Schröder, M. (2015). Do urban art-related limited editions jeopardize brand equity? Findings of a laboratory experiment. Proceeding. 14th International Colloquium on Arts, Heritage, Non-Profit and Social Marketing,UK, London, September 2nd, 2015. ***: ***. S. 1 - 9
Print-ISBN: 978-1-907675-35-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Do urban art-related limited editions jeopardize brand equity? Findings of a laboratory experiment
Titel des Konferenzbeitrages Proceeding. 14th International Colloquium on Arts, Heritage, Non-Profit and Social Marketing,UK, London, September 2nd, 2015
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 9
Seiten-Umfang 9
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-907675-35-5

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Schröder, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften