Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
The challenge of staying authentic - Empirical analysis of the effects of Urban Art-Brand-Collaborations (UBC) on street credibility and brand authenticity - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
;
Kretschmer, J.
(2015).
The challenge of staying authentic - Empirical analysis of the effects of Urban Art-Brand-Collaborations (UBC) on street credibility and brand authenticity.
Proceeding. 14th International Colloquium on Arts, Heritage, Non-Profit and Social Marketing,UK, London, September 2nd, 2015.
***:
***.
S. 1 - 5
Print-ISBN: 978-1-907675-35-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
The challenge of staying authentic - Empirical analysis of the effects of Urban Art-Brand-Collaborations (UBC) on street credibility and brand authenticity
Titel des Konferenzbeitrages
Proceeding. 14th International Colloquium on Arts, Heritage, Non-Profit and Social Marketing,UK, London, September 2nd, 2015
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
5
Seiten-Umfang
5
Verlag
***
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-907675-35-5
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Kretschmer, J. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften