Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Building and Managing CSR Brands - Theory and Applications  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2015). Building and Managing CSR Brands - Theory and Applications. Proceedings. International Conference on Business 2015. Corporate Social Responsibility (CSR) and Sustainable Business Development (SBD), 27th of November, 2015, Ho Chi Minh City, Vietnam. VN - Ho Chi Minh: VNU Publishing House. S. 35 - 51
Print-ISBN: 978-604-73-3756-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Building and Managing CSR Brands - Theory and Applications
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings. International Conference on Business 2015. Corporate Social Responsibility (CSR) and Sustainable Business Development (SBD), 27th of November, 2015, Ho Chi Minh City, Vietnam
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 35
Seitenzahl bis 51
Seiten-Umfang 17
Verlag VNU Publishing House
Verlagsort VN - Ho Chi Minh
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-604-73-3756-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
09.02.2016 http://icb2015.ou.edu.vn/asset/ckfinder/userfiles/27/files/olp/ICB2015-FULLVERSION.pdf