Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Evolving Lesson Plans to Assist Educators: From Paper-Based to Adaptive Lesson Planning - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Monett Diaz, D.
;
Weishaar, T.
(2015).
Evolving Lesson Plans to Assist Educators: From Paper-Based to Adaptive Lesson Planning.
Proceedings of the Multidisciplinary Academic Conference on Education, Teaching and Learning 2015, MAC-ETL 2015, Friday - Sunday, December 4-6, 2015.
CZ-Prague:
Academic Conferences Association, z.s.
S. 1 - 8
Print-ISBN: 978-80-88085-04-1
Grunddaten
Titel des Beitrags
Evolving Lesson Plans to Assist Educators: From Paper-Based to Adaptive Lesson Planning
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of the Multidisciplinary Academic Conference on Education, Teaching and Learning 2015, MAC-ETL 2015, Friday - Sunday, December 4-6, 2015
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
8
Seiten-Umfang
8
Verlag
Academic Conferences Association, z.s
Verlagsort
CZ-Prague
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-80-88085-04-1
beteiligte Personen der HWR
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Weishaar, T. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Das TAL-Modell im Unterricht der agilen Softwareentwicklung: Formalisierung des Modells und praktischer Einsatz der Interaktionsdynamik
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik