Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Evolving Lesson Plans to Assist Educators: From Paper-Based to Adaptive Lesson Planning  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Monett Diaz, D. ; Weishaar, T. (2015). Evolving Lesson Plans to Assist Educators: From Paper-Based to Adaptive Lesson Planning. Proceedings of the Multidisciplinary Academic Conference on Education, Teaching and Learning 2015, MAC-ETL 2015, Friday - Sunday, December 4-6, 2015. CZ-Prague: Academic Conferences Association, z.s. S. 1 - 8
Print-ISBN: 978-80-88085-04-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Evolving Lesson Plans to Assist Educators: From Paper-Based to Adaptive Lesson Planning
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the Multidisciplinary Academic Conference on Education, Teaching and Learning 2015, MAC-ETL 2015, Friday - Sunday, December 4-6, 2015
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 8
Seiten-Umfang 8
Verlag Academic Conferences Association, z.s
Verlagsort CZ-Prague
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-80-88085-04-1

beteiligte Personen der HWR

Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Weishaar, T.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Das TAL-Modell im Unterricht der agilen Softwareentwicklung: Formalisierung des Modells und praktischer Einsatz der Interaktionsdynamik (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik