Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Mit der Quote zum Erfolg: Wirkung unterschiedlicher Maßnahmen zur betrieblichen Frauenförderung auf die Ma rkeneinstellung -- Empirische Analyse  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Dietz, B. ; Fuhrmann, F. (2015). Mit der Quote zum Erfolg: Wirkung unterschiedlicher Maßnahmen zur betrieblichen Frauenförderung auf die Ma rkeneinstellung -- Empirische Analyse. In: Schmidt, H.; Baumgarth, C. (Hrsg.). Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014". Wiesbaden: Springer. S. 169 - 182
Print-ISBN: 978-3-658-10054-4
Online-ISBN: 978-3-658-10055-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Mit der Quote zum Erfolg: Wirkung unterschiedlicher Maßnahmen zur betrieblichen Frauenförderung auf die Ma rkeneinstellung -- Empirische Analyse
Titel des Konferenzbeitrages Forum Markenforschung. Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG2014"
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 169
Seitenzahl bis 182
Seiten-Umfang 14
Verlag Springer
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-10054-4
Online-ISBN 978-3-658-10055-1

beteiligte Personen der HWR

Dietz, Beatrix, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  
Fuhrmann, F.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Betriebliche Frauenförderung / Repräsentation von Frauen in Vorständen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-10055-1_11 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-10055-1_11