Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Joint Software Engineering to support STEM Education: Experiences before, during and after a Children's University - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
Abstract
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Monett Diaz, D.
;
Greifenberg, J.
;
Krautz, A.
;
Stöhr, M.
;
Ulbricht, R.
(2015).
Joint Software Engineering to support STEM Education: Experiences before, during and after a Children's University.
Proceedings of the Global Conference on Learning and Technology, Global Learn, April 2015 in Berlin.
***:
Association for the Advancement of Computing in Education (AACE).
(=1/2015).
S. 357 - 365
Print-ISBN: 978-1-939797-14-8
Grunddaten
Titel des Beitrags
Joint Software Engineering to support STEM Education: Experiences before, during and after a Children's University
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of the Global Conference on Learning and Technology, Global Learn, April 2015 in Berlin
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
357
Seitenzahl bis
365
Seiten-Umfang
9
Verlag
Association for the Advancement of Computing in Education (AACE)
Verlagsort
***
Band
1/2015
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-939797-14-8
beteiligte Personen der HWR
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Greifenberg, J. (Autor/in)
Krautz, A. (Autor/in)
Stöhr, M. (Autor/in)
Ulbricht, R. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Das TAL-Modell im Unterricht der agilen Softwareentwicklung: Formalisierung des Modells und praktischer Einsatz der Interaktionsdynamik
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
05.10.2015
http://www.editlib.org/p/150879/