Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Joint Software Engineering to support STEM Education: Experiences before, during and after a Children's University  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Monett Diaz, D. ; Greifenberg, J. ; Krautz, A. ; Stöhr, M. ; Ulbricht, R. (2015). Joint Software Engineering to support STEM Education: Experiences before, during and after a Children's University. Proceedings of the Global Conference on Learning and Technology, Global Learn, April 2015 in Berlin. ***: Association for the Advancement of Computing in Education (AACE). (=1/2015). S. 357 - 365
Print-ISBN: 978-1-939797-14-8

Grunddaten

Titel des Beitrags Joint Software Engineering to support STEM Education: Experiences before, during and after a Children's University
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the Global Conference on Learning and Technology, Global Learn, April 2015 in Berlin
Erscheinungsjahr 2015
Seitenzahl von 357
Seitenzahl bis 365
Seiten-Umfang 9
Verlag Association for the Advancement of Computing in Education (AACE)
Verlagsort ***
Band 1/2015
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-939797-14-8

beteiligte Personen der HWR

Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Greifenberg, J.  (Autor/in)  
Krautz, A.  (Autor/in)  
Stöhr, M.  (Autor/in)  
Ulbricht, R.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Das TAL-Modell im Unterricht der agilen Softwareentwicklung: Formalisierung des Modells und praktischer Einsatz der Interaktionsdynamik (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
05.10.2015 http://www.editlib.org/p/150879/