Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Collaboration and E-collaboration: A Study of Factors that Influence Perceived Students' Group Performance - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
Abstract
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Razmerita, L.
;
Kirchner, K.
(2015).
Collaboration and E-collaboration: A Study of Factors that Influence Perceived Students' Group Performance.
In:
Bui, T.
;
Sprague, Jr., R.
(Hrsg.).
Proceedings of the 48th Hawaii International Conference on System Sciences. HICSS 2015, January 5-8, 2015 Grand Hyatt, Kauai.
***:
Institute of Electrical and Electronics Engineers - IEEE, Conference Publishing Services - CPS.
S. 33 - 42
Print-ISBN: 978-1-4799-7367-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Collaboration and E-collaboration: A Study of Factors that Influence Perceived Students' Group Performance
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings of the 48th Hawaii International Conference on System Sciences. HICSS 2015, January 5-8, 2015 Grand Hyatt, Kauai
Erscheinungsjahr
2015
Seitenzahl von
33
Seitenzahl bis
42
Seiten-Umfang
10
Verlag
Institute of Electrical and Electronics Engineers - IEEE, Conference Publishing Services - CPS
Verlagsort
***
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-1-4799-7367-5
beteiligte Personen der HWR
Kirchner, Kathrin, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
X. Bui, T. (Herausgeber/in)
Razmerita, L. (Autor/in)
H. Sprague, Jr., R. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
How do digital natives collaborate? A cross-cultural comparison of German and Danish students
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
http://doi.ieeecomputersociety.org/10.1109/HICSS.2015.15
http://www.computer.org/csdl/proceedings/hicss/2015/7367/00/7367a033-abs.html