Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



An approach for IT Service Management of Research Institutes  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Lemke, C. ; Konrad, U. (2011). An approach for IT Service Management of Research Institutes. Proceedings of the 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice". Ufa, Russland: State Aviation Technical University. S. 1 - 4
Print-ISBN: 978-5-4221-0159-7

Grunddaten

Titel des Beitrags An approach for IT Service Management of Research Institutes
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 4th Russian-German Workshop "Innovation Information Technologies: Theory and Practice"
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 4
Seiten-Umfang 4
Verlag State Aviation Technical University
Verlagsort Ufa, Russland
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-5-4221-0159-7

beteiligte Personen der HWR

Lemke, Claudia, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Konrad, Uwe  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik