Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Fewer Constraints = More Creativity? Insights from an Educational Science Fiction Project  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Thoring, K. ; Müller, R. (2012). Fewer Constraints = More Creativity? Insights from an Educational Science Fiction Project. In: Duffy, A.; Nagai, Y.; Taura, T. (Hrsg.). Proceedings of the 2nd International Conference on Design Creativity (ICDC), 18th-20th September 2012, Glasgow, UK. Glasgow: The Design Society. S. 307 - 315
Print-ISBN: 978-1-904670-40-7

Grunddaten

Titel des Beitrags Fewer Constraints = More Creativity? Insights from an Educational Science Fiction Project
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings of the 2nd International Conference on Design Creativity (ICDC), 18th-20th September 2012, Glasgow, UK
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 307
Seitenzahl bis 315
Seiten-Umfang 9
Verlag The Design Society
Verlagsort Glasgow
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-904670-40-7

beteiligte Personen der HWR

Müller, Roland, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Duffy, A.  (Herausgeber/in)  
Thoring, K.  (Autor/in)  
Nagai, Y.  (Herausgeber/in)  
Taura, T.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Design Thinking (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften