Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Knowledge Transfer in Design Education: A Framework of Criteria for Design Exercises  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Thoring, K. ; Müller, R. (2012). Knowledge Transfer in Design Education: A Framework of Criteria for Design Exercises. In: Buck, L.; Frateur, G.; Ion, W.; McMahon, C.; Baelus, C.; de Grande, G.; Verwulgen, S. (Hrsg.). Design Education for Future Wellbeing. Proceedings of the 14th International Conference on Engineering and Product Design Education, Artesis University College, Antwerp, Belgium 6th - 7th September 2012. Glasgow: The Design Society. S. 153 - 158
Print-ISBN: 978-1-904670-36-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Knowledge Transfer in Design Education: A Framework of Criteria for Design Exercises
Titel des Konferenzbeitrages Design Education for Future Wellbeing. Proceedings of the 14th International Conference on Engineering and Product Design Education, Artesis University College, Antwerp, Belgium 6th - 7th September 2012
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 153
Seitenzahl bis 158
Seiten-Umfang 6
Verlag The Design Society
Verlagsort Glasgow
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-1-904670-36-0

beteiligte Personen der HWR

Müller, Roland, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Buck, L.  (Herausgeber/in)  
Thoring, K.  (Autor/in)  
Frateur, G.  (Herausgeber/in)  
Ion, W.  (Herausgeber/in)  
McMahon, C.  (Herausgeber/in)  
Baelus, C.  (Herausgeber/in)  
de Grande, G.  (Herausgeber/in)  
Verwulgen, S.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Design Thinking (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften